Letztes Feedback

Meta





 

Wieviel in kurzer Zeit doch passieren kann .

Kommz vorbei , Novalja vorbei .

Und nicht spurenlos .

Kommz .

Wie unglaublich schnell das doch geht . Liebe .

Ich hab den Menschen gefunden oder wiedergefunden .

Vielleicht zu schnell .

Vielleicht ging das alles viel zu schnell , falscher Zeitpunkt .

Er ist meins . Ich müsste eigentlich überglücklich sein aber alles was ich fühle ist Schmerz . Es tut nur weh wirklich nur weh . Ich spüre doch das ich gerade dabei bin ihn wieder zu verliere und kann nichts dagegegn machen . Du warst früher schon genauso . Frei , man konnte dich nicht festhalten . Und genau deshalb hat es damals nicht geklappt . Und doch jetzt . Wie schön deine Worte geklungen haben , verführerisch und so ehrlich .

Du würdest alles richtig machen .

Jetzt ist alles gut , du bist jetzt für mich da . 

Unsere Zeit . Wie lange du auf eine zweite chance gewartet hats . Wie sehr du mich vermisst hast , das du mich doch immernoch liebst nach all der Zeit .

 

Was soll ich dir noch glauben .

Ich fühl mich , hart ausgedrückt wie ein Stück dreck .

Mehr bin ich doch nicht für dich .

Hast du ncihtmal den  Mum mir zu sagen das es ein Fehler war ?

ich weiß einfach nichts mehr , mein Kopf ist soo voll ich hör mich nichtmehr denken .

Und ich will nichtmehr denken .

 

 

21.8.10 18:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen