Letztes Feedback

Meta





 

 

 

Es ist 14 : 15 .

Ich habe heute 2 Pfirsiche gegessen .

Und das wird auch alles bleiben .

Ich habe ihr Profil angeschaut , wie jeden Tag .

Und da war sie , die Info die ich unbedingt wissen wollte ,

und doch am liebsten jetzt wieder vergessen würde .

Franziska , 18 , vergeben .

Sie sind wieder zusammen . 

Wie einfach sie das kann , sie lässt ihn gehen und jedesmal wenn er die Hoffnung auf einen Funken Glück und neue Liebe findet, reißt sie ihn wieder ansich . Wie einfach sie mit meinem Leben spielt . Da wären wir wieder . Wie unglaublich ich diese Frau verachte und sie aber gleichzeitig so interessant und anziehend finde . Vielleicht ist es das was mir fehlt . sie gibt sich nicht einfach , sie wird erobert .

und ich . Ich gebe mich hin ohne nachzudenken . Ich werde nicht erobert , ich erobere .

Vielleicht liebt er das an ihr . 

Das habe ich auch an ihm geliebt .

"Dein kalter Atem auf meiner Haut "

 

 

 

 

30.7.10 14:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen